• Jobs Job bei SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH

Officemanager / Assistent (w/m) der Geschäftsleitung

SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH

Officemanager / Assistent (w/m) der Geschäftsleitung SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Sie sind die Kommunikationsschnittstelle und Managen den Terminkalender, Personal- und Organisationsfragen; Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Korrespondenz und sind die Schnittstelle für Buchhaltung und Kostenkontrolle.

Für Unsere Neues Hauptstadtbüro In Berlin Zehlendorf-steglitz (im Südwesten Der Stadt) Suchen Wir Einen Officemanager /assistenten (w/m) Der Geschäftsleitung   Die Firma Wurde 1933 In München Gegründet Und Produziert Seither Innovative Hautschutzartikel Ihre Aufgaben: Kommunikationsschnittstelle Managen Von Terminkalender Personal- Und Organisationsfragen Bearbeitung Von Ein- Und Ausgehender Korrespondenz Schnittstelle Buchhaltung Und Kostenkontrolle Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Buchhaltung Sicherer Umgang Mit Pc Und Neuen Medien Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gepflegtes Professionelles Auftreten Einsatzbereitschaft Und Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Loyalität Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Stark Wachsen-den Unternehmen Wenn Sie Die Tägliche Herausforderung Lieben Und Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Ihrer Leistung Haben Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Mit Lichtbild Per E-mail An: Info@-saniplastde Oder An Folgende Postalische Adresse: Managementassistent Managementassistenz Assistent Assistenz Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Büroorganisation Büromanagement Organisation Verwaltung Datenpflege Datenerfassung Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Sekretär Officemanager / Assistent (w/m) Der Geschäftsleitung Sie Sind Die Kommunikationsschnittstelle Und Managen Den Terminkalender Personal- Und Organisationsfragen Sie Bearbeiten Die Ein- Und Ausgehende Korrespondenz Und Sind Die Schnittstelle Für Buchhaltung Und Kostenkontrolle Berlin Managementassistent Managementassistenz Assistent Assistenz Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Büroorganisation Büromanagement Organisation Verwaltung Datenpflege Datenerfassung Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Sekretär

Verfahrensingenieur (w/m)

Verfahrensingenieur (w/m)

Mitarbeiter/in Buchhaltung

Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d) internistische Intensivstation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Omnibusfahrer (m/w/d)
   Frankfurt Sightseeing GmbH (Altstadt)